Nach mehreren Monaten Planungs- und Umsetzungsphase ist die Webseite der Feuerwehr Obergriesbach online gegangen.

Auch unsere Feuerwehr hat nun den Einstieg in die digitale Welt geschafft!

Wir informiert ab jetzt auf unserer neuen Homepage über aktuelle Ereignisse, Einsätze, Termine und unsere Ausrüstung. Damit kann sich jeder schnell und einfach über unsere Feuerwehr und über das, was bei uns so los ist, informieren.
Noch einfacher und direkter geht's natürlich, wenn man bei Interesse einfach mal unverbindlich bei einer unserer Übungen vorbeischaut. Aktuelle Übungstermine sind unter Termine zu finden.

Um eine optimale Darstellung auf mobilen Geräten, wie Handy oder Tablet, zu ermöglichen, ist die Webseite mit einem sogenannten "responsive“ Design versehen. Dieses Feature ermöglicht die Anpassung der Darstellung an die jeweilige Displaygröße. So ist unsere Webseite auch problemlos mobil abrufbar.