Aktuelles

Nach 8 Wochen intensiver Einarbeitung, steht am kommenden Sonntag, den 17.09.2017 die Segnung des neuen Fahrzeugs an. Begin ist um 9:30 Uhr mit einem Festgottestdienst in der Pfarrkirche St. Stephan. Danach werden wir mit einem kleine Festzug zum Feuerwehrhaus ziehen.

Update 19.09.2017: Bilder der Segnung sind in der Bilder-Gallerie verfügbar!

Dort wird unser Pfarrer Herr Reitberger die Segnung des neuen Fahrzeugs vornehmen, gefolgt von Grußworten der Ehrengäste.
Anschließend gibt es, nach einer Stärkung beim Mittagessen, die Möglichkeit des neue Fahrzeug und die Ausrüsstung ausführlich zu Besichtigen. Auch am Nachmittag ist mit Kaffee & Kuchen, Steaksemmel und Pommes für des Leibliche Wohl gesorgt.

Wir würden uns freuen, möglichst vielen interesierten Bürger an diesem Tag unsere neue Ausrüstung zeigen zu dürfen, mit der wir im Ernstfall für Sie zur Stelle sind.

Interssierte sind natürlich auch ausdrücklich an den Übungsabenden der Mannschaft erwünscht. Allgemein immer am ersten Montag des Monats um 19:30 Uhr. Aktuelle Termine finden sich hier.