Am Freitag, den 03. Septemper 2021 findet die jährliche Generalversammlung unserer Feuerwehr statt. Begin ist um 19:30 im Gemeinschaftshaus Obergriesbach.

Alle Mitglieder sind zur jährlichen Generalversammlung herzlich eingeladen.

Die Versammlung findet

am Freitag, den 03. Septemper 2021 um 19:30 Uhr im Gemeinschaftshaus Obergriesbach

statt.

2021 08 20 Einladung Generalversammlung 2021

Tagesordnung:

2. Bekanntgabe der Tagesordnung
  3. Totengedenken
  4. Bericht des 1. Vorstandes
  5. Bericht des 1. Schriftführers
  6. Bericht des 1. Kassiers
  7. Bericht der Kassenrevisoren
  8. Entlastung der Vorstandschaft
  9. Bericht 1. Kommandant
  10. Bericht Jugendwart
  11. Grußworte
  13. Wünsche und Anträge

An die Versammlung schließt sich ein gemeinsames Essen an.

Achtung:
Die Versammlung findet in diesem Jahr ausnahmsweise in der Mehrzweckhalle im Gemeinschaftshaus statt!

Wir bitten alle Mitglieder, insbesondere die Aktiven, um Ihre Teilnahme!