Die Kaltwassergrillsaison ist jetzt auch bei uns eröffnet!! Vielen Dank für die Nominierung vom Bürgerverein Zahling.

Am 06.01.2018 trafen sich einige unverfroren Kameraden zur Operation Kaltwassergrillen 2018. Das Wetter hätte für ein gemütliches Grillen nicht besser sein können, strahlender Sonnenschein und 20°C. Naja fast zumindest...
Mit Hilfe der reißenden Strömung unseres Griesbacherls war der Rollbraten dann doch ziemlich schnell fertig und wir könnten zum warmen Teil des Ganzen übergehen.

Image00001 tnImage00002 tn

Das komplette Video kann auf unserer Facebook-Seite unter diesem Link abgerufen werden

Viel Spaß mit dem Video!!!

Außerdem spendet unser Verein jeweils einen Betrag von 112€ an: